Über mich

Wie schön hast du den Weg auf mein Profil gefunden

Mein Name ist Claudio und mein grosses Hobby ist die Handarbeit.

Neben meinem Job bei einer Bank als Security Officer habe ich vor einigen Jahren eine grosse Leidenschaft entdeckt, die ich mit der Welt teilen will.

Nicht nur meine Familie und meine Tiere bereiten mir viel Freude sondern auch das Erschaffen von wunderschönen Geschenken oder Dekoration.

Ich liebe es, meine Kreativität zu entfalten und Neues zu erschaffen. Dafür brauche ich meine Hände und meinen Laser. Es gibt (fast) keine Grenzen an Ideen und was alles möglich ist.

Schlummert in dir eine Idee, die du gerne verwirklichen lassen willst? Ein spezielles und personalisiertes Geschenk oder eine Dekoration für dein Zuhause?

Ich kann dir sicherlich genau das zaubern, was du dir wünschst und Dir oder jemandem Anderes eine riesige Freude bereiten.